Lösungen für (fast) jeden Businesscase.
Branchenübergreifend.
Mehr Kunden? Mehr Mitarbeiter? Mehr Sichtbarkeit? Oder doch ein anderes Ziel?
Ob strategisches Videomarketing oder interne Prozessoptimierung, durch den gezielten Einsatz von Videos sind die Möglichkeiten, Ihre aktuellen Herausforderungen anzugehen, unglaublich vielfältig.
In nur 5 Schritten zum Ziel
Mein Endprodukt ist nicht das Video. Mein Endprodukt ist Ihr Return-On-Investment. Das Video ist nur ein Mittel zum Zweck. Und um diesen zu erreichen, bedarf es einer strategischen Herangehensweise bestehend aus 5 Schritten.
1
Mission Target
Was ist der Ist-Zustand Ihres Unternehmens? Welche Ziele verfolgen Sie? Welche Herausforderungen haben Sie dabei? Wie sieht es mit der Konkurrenz aus?
2
Customer Needs
Wer sind Ihre Kunden? Welche Bedürfnisse habe Ihre Kunden? Worauf legen diese wert? Wer sind deren Zielgruppenbesitzpartner?
3
Creative Concept
Hier kommt es zum ersten Teil des Handwerks: der Pre-Production. Es erfolgt die Erstellung von Konzepten und Storyboards.
4
Production Loop
Der eigentliche Dreh. Anhand einer Shotliste wird das Konzept effizient mit professionellem Bild- und Tonequipment umgesetzt. Danach passiert die Magie im Schnitt.
5
Marketing Assets
Hierbei erfolgt die Ausgabe anhand der in Schritt 1 und 2 ausgewerteten Informationen. Maßgeschneidert auf die erforderlichen Marketingkanäle.
Portfolio
Vereinbaren wir einen Termin.
Bei einem unverbindlichen Erstgespräch können wir Ihre persönlichen Bedürfnisse ausloten und gemeinsam schauen, ob die Voraussetzungen für eine Zusammenarbeit vorliegen.
Hinterlassen Sie mir Ihre Kontaktdaten, teilen mir kurz Ihr Anliegen mit und ich werde Sie zeitnah zurückrufen.